Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hi, bei meinem Hori Real Arcade Pro Ex Stick ist die Platine kaputt (Stick Movements lösen Buttons aus und umgekehrt etc). Nun hab ich noch einen alten Hori EX2 zuhause, der funktioniert. Kann ich aus dem irgendwie die Platine verwenden? Oder gibts sonst ne Möglichkeit nen Pad auszuschlachten etc, um keinen neuen Stick kaufen zu müssen? Danke schonmal Gruß

  • SFIV Guile (Archiv)

    matrixei - - Character Talk

    Beitrag

    was mich so sehr wundert an den guiles die ich online treffe ist, dass die alle überhaupt keine kombos können, also wirklich garkeine. cr.mp + flashkick ist noch das einzige, dabei gibt es doch eigentlich einiges mit guile oder? light punches into sonic boom/flash kick, light into medium, sonic booms into standing hp, standing hk into lp etc woran liegts, dass ich sowas nie von guiles sehe, aber von fast jedem ryu shoryuken fadc ultra usw?

  • man könnte ja auch sagat totnerfen :good:

  • ich will chars aus den ex street fighters, da waren soviele coole dabei sharon, hukuto, nanase, garuda, shadow geist, kairi etc und sie sollen die jetzigen konsolenchars mal nochmal überarbeiten, hat denk ich mal schon seine gründe warum die kaum wer zockt

  • meine traurige billanz

    matrixei - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    warum soll das nicht zu erreichen sein, das kann jeder depp erreichen der den 24/7 durchzockt, man muss doch netmal viel gewinnen, punkte kommen auch so rein ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass solche statistiken net viel damit zu tun haben ob leute gut spielen oder nicht spiel das spiel doch einfach weils spaß macht und ne herausforderung ist, und nicht um ne bestimmte zahl punkte zu haben hau rein

  • SF4 Online Feedback und Talk

    matrixei - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von cool.can: „Zitat von matrixei: „mich würd mal interessieren was ihr online spielt, also welchen modus. cm g1 find ich oft nur 2bar matches, wo ich dann auch noch gekickt werde, und ab runde 3 wartet man schonmal so 5-10 minuten auf ein game. spielen da so wenig leute in deutschland bzw in unserer nähe?“ na was jetzt wenn man ne seite zurückblättert steht ja das es bei xbox live voll abgeht immer 4-5 balken und voll die leute die nur noch warten das sie rausgefordert werden 5-10 minuten…

  • SF4 Online Feedback und Talk

    matrixei - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    mich würd mal interessieren was ihr online spielt, also welchen modus. cm g1 find ich oft nur 2bar matches, wo ich dann auch noch gekickt werde, und ab runde 3 wartet man schonmal so 5-10 minuten auf ein game. spielen da so wenig leute in deutschland bzw in unserer nähe?

  • was hats eigentlich auf sich mit rufus kombo + ? das connectet nie bei mir, schaffe das schon im normal trial net, und traue mir zu das drücken zu können.... mehr als max nah ranstellen kann ich mich nicht ps: ja gen nr5 hab ich mir auch mal angeschaut.... da krieg ich noch netmal 8 hit dings da alleine hin ps2: achja und viper hard 2 schaff ich auch nicht, benutzt man da nen bestimmten den man cancelt mit ? hab einige probiert aber der ultra connected dann auch nie....

  • mir war irgendwann mal aufgefallen, dass wenn ich meine xbox im endscreen von nem kampf (also da wo winner, loser +punkte -punkte etc steht) ausschalte oder meinen acc abmelde, dass ich dann nen disc angerechnet bekomme. vielleicht löst sowas das problem aus.

  • hm also zu der eigentlichen frage hier hab ich keine erklärung. blockstring geht doch auch nicht kaputt nach 2 hits? generell isses denk ich trotzdem überraschend für den gegner erst 2 hits hochblocken zu müssen, wenn der zweite trifft weil der gegner croucht kann man weiterkomboen. vieleicht hats schon jemand hier geschrieben in einer sprache die ich nicht verstehe aber vielleicht wartet er wenn sein jumping mp geblockt wird, darauf dass der block stun vom gegner aufhört um dann sofort seine ge…

  • Zitat von don_tknow: „ex-hado ultra ist kein problem, den gabs ja schon davor in den trials. mit dem timing vom aufladen muss ich mich mal beschäftigen. bisher ist der nicht cancelbar, obwohl ich schon ne ganze ecke vorher loslasse und zwei rauskommen. mal schauen, wird wohl noch. thx.“ grad gemacht die trial, ich hab einfach p gehalten bis der feuerball rauskommt, dann quasi direkt im wechsel auf fokus. hooray gouken symbol danke übrigens, hab nu auch die doofe blanka ultra link kombo geschafft…

  • Zitat von don_tknow: „Zitat von matrixei: „Zitat von Mr.Miyagi: „ Die einzige Combo bei der ich fast verzweifelt bin und gute 3 Stunden gebraucht (bzw. meines Lebens verschwendet) hab ist Blankas Hard 5 gewesen. Aber was tut man nicht alles für nen Symbol. ;)“ bei blanka hab ich das handtuch geworfen bei crouching medium kick into ultra ;(“ einfach direkt nach der c.mk-eingabe so schnell du kannst den ultra reinhacken. ist nicht kompliziert vom timing her oder so, man muss nur sau schnell sein. …

  • Zitat von Mr.Miyagi: „ Die einzige Combo bei der ich fast verzweifelt bin und gute 3 Stunden gebraucht (bzw. meines Lebens verschwendet) hab ist Blankas Hard 5 gewesen. Aber was tut man nicht alles für nen Symbol. ;)“ bei blanka hab ich das handtuch geworfen bei crouching medium kick into ultra

  • keine ahnung warum mein post gelöscht wird hier, hab mich bezug auf bestimmte matchups von ryu und balrog gefragt wieso ryu in so vielen tier listen höher steht, wenn das mit tiers nix zu tun haben soll, weiss ich auch nicht was ich hier noch schreiben soll. edit: ok verschoben, danke

  • freu dich schonmal auf die letzte abel trial, wo dieser link 2 mal vorkommt da hab ich das handtuch geworfen, und respektiere alle leute die mit abel symbol rumlaufen^^

  • Zitat von ammenell: „Zitat von LuCypha X: „naja... ich find das spiel funktioniert sowohl on-, als auch offline. ich hab bisher keinen unterschied gemerkt. und bei ner 2er verbindung ist es kla das da ma was nicht geht, wenns dann auf einmal laggt ^^“ mir ists ziemlich egal - wenn niemand aus dem forum on ist, zockt ich eben CM, und da spiel ich auch mal spiele mit 2bars. würd ich nur 4bars zocken wollen, komm ich vielleicht auf 10spiele/nacht...“ ja, find ich auch sehr schade, dass man so selte…

  • SFIV Ryu (Archiv)

    matrixei - - Character Talk

    Beitrag

    wobei auch da bei nicht perfektem crossup jump-in der cr.hp misst, aber jo hast recht

  • SFIV Ryu (Archiv)

    matrixei - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von LuCypha X: „ @ matrixei jp.mk (crossup), cr.lp, cr.hp. hp.shoryuken 290 5 Hit also nein, jp.mk (crossup), cr.lp, cr.hp. shoryuken, ist nicht die stärkste crossup combo spielst du an der 360 oder am pc? “ ich hätte vielleicht dazu schreiben soll, stärkste crossup combo ohne supermeter verbrauch ich weiss auch, dass man wenn die range perfekt ist, das mit 2 lp oder lk+lp schaffen kann, aber der misst mir der hp zu häufig spiele xbox360 danke schonmal für die beiträge ps: was ihr schreibt…

  • SFIV Ryu (Archiv)

    matrixei - - Character Talk

    Beitrag

    hi, mich würd mal interessieren in welcher reihenfolge ihr welche ryu kombos ins spiel "importiert" habt gibt da so einiges was ich im trainingsmodus schaffe, aber im spiel eher selten rauskommt. also die gängigen 3hit kombos wie jump-in, cr.mk, hadoken etc konnt ich schon vorher. das erste was ich in matches einbringen wollte war shoryuken (oder exhadoken) fadc ultra nu versuch ich mein spiel um mehr sinnvolle kombos zu berreichern und bin mir nicht ganz schlüssig was mir als nächstes einbrenne…

  • Safe Jumpins

    matrixei - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    hm reicht dir in combos nicht autoblock? immer wenn der gegner anfängt zu blocken kriegste theoretisch nen reversal reingespammt im match und zu den jumps gegen wakeup...ich behaupte fast, dass man gegen leute mit perfektem timing kaum nen safen jump in hat, ums dennoch zu schaffen muss wohl der crossup so eng sein wie möglich hm aber schon komisch dass der dummy keine reversals macht gegen jump in wenn du bei record dauermashst